top of page

Spielmusikaufführung

Am Freitag, 07.06.2019, fand um 18:00 Uhr die Spielmusikaufführung der beiden Spielmusikgruppen im Turnsaal der Volksschule statt. Unter der Leitung von Mag. Ulrike Regen und VOL Astrid Steindl eröffneten 13 SchülerInnen der 1. Spielmusikgruppe aus der 1.+ 2. Schulstufe den musikalischen Abend mit den Liedern „Hallo, herzlich willkommen“, „Bananensong“ und „Ich lieb Musik“. Danach konnten 19 SchülerInnen aus der 3.+ 4. Schulstufe bei dem Musical „Sternenzauber“ ihr hervorragendes musikalisches und darstellerisches Talent unter Beweis stellen.

Die zahlreichen Gäste waren von dem Können der SchülerInnen sichtlich und hörbar begeistert.

Die unverbindliche Übung "Spielmusik", ein Kooperationsprojekt mit dem Musikschulverband Vitis, wird auch im nächsten Schuljahr 2019/2020 wieder angeboten.

bottom of page