top of page

Hallo Auto!

  • vor 35 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Die 3. Klasse nahm am Verkehrsprogramm „Hallo Auto“ teil. Dabei lernten die Kinder, wie wichtig Aufmerksamkeit und richtiges Verhalten im Straßenverkehr sind.

Besonders spannend war der Bremsweg: Die Schülerinnen und Schüler konnten selbst ausprobieren, wie lange ein Auto braucht, um stehen zu bleiben. So wurde deutlich, warum man im Straßenverkehr immer vorsichtig sein muss.



 
 
 

Kommentare


bottom of page