Hallo Auto!
- vor 35 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Die 3. Klasse nahm am Verkehrsprogramm „Hallo Auto“ teil. Dabei lernten die Kinder, wie wichtig Aufmerksamkeit und richtiges Verhalten im Straßenverkehr sind.
Besonders spannend war der Bremsweg: Die Schülerinnen und Schüler konnten selbst ausprobieren, wie lange ein Auto braucht, um stehen zu bleiben. So wurde deutlich, warum man im Straßenverkehr immer vorsichtig sein muss.



Kommentare